Wo finde ich die Suche / den Filter in der Umsatzübersicht?

Sie können die Funktionen "Filter" und "Suche" sowohl in Ihrem Online Banking als auch in der Banking-App verwenden. So erhalten Sie eine anschaulichere Übersicht Ihrer Umsätze. Die Filterfunktion ermöglicht es, nach Zahlungseingängen und -ausgängen inklusive einer Datumsangabe zu filtern. Mit Hilfe von Suchbegriffen können Sie gewünschte Inhalte, wie z. B. einen bestimmten Empfängernamen, schneller auffinden. 

In der Banking-App 

  1. Melden Sie sich in der Banking-App an.
  2. Wählen Sie ein Konto aus, um zu Ihrer Umsatzübersicht zu gelangen.
  3. Unten rechts in der Navigationsleiste können Sie sowohl das Filter- als auch das Such-Symbol auswählen.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zu Ihrer Umsatzübersicht zu gelangen.
  2. Wählen Sie ein Konto aus.
  3. Filtern Sie nach Datum oder Betrag.
  4. Klappen Sie den Bereich "Erweiterte Suche" auf, um mit Stichworten zu suchen.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.