Wo finde ich die Suche / den Filter in der Umsatzübersicht?
Sie können die Funktionen "Filter" und "Suche" sowohl in Ihrem Online Banking als auch in der Banking-App verwenden. So erhalten Sie eine anschaulichere Übersicht Ihrer Umsätze. Die Filterfunktion ermöglicht es, nach Zahlungseingängen und -ausgängen inklusive einer Datumsangabe zu filtern. Mit Hilfe von Suchbegriffen können Sie gewünschte Inhalte, wie z. B. einen bestimmten Empfängernamen, schneller auffinden.
In der Banking-App
- Melden Sie sich in der Banking-App an.
- Wählen Sie ein Konto aus, um zu Ihrer Umsatzübersicht zu gelangen.
- Unten rechts in der Navigationsleiste können Sie sowohl das Filter- als auch das Such-Symbol auswählen.
Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um zu Ihrer Umsatzübersicht zu gelangen.
- Wählen Sie ein Konto aus.
- Filtern Sie nach Datum oder Betrag.
- Klappen Sie den Bereich "Erweiterte Suche" auf, um mit Stichworten zu suchen.
Hinweis: Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten.
Ist diese Information hilfreich?