Wie verwalte ich meine Karten im Online Banking?

Ihr Online Banking bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Karten, wie z. B. Girocard oder Kreditkarte, zu verwalten. Befolgen Sie die unten stehenden Schritte, um zur Kartenverwaltung zu gelangen.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um Ihre Girocard oder Ihre Kreditkarte verwalten zu können.
  2. Selektieren Sie die gewünschte Karte. Nun sehen Sie Ihre Kartendetails.

Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Digital Banking-Zugangsdaten.
  • Aktives TAN-Verfahren.

Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten.


Weiterführende Informationen

In der Kartenverwaltung stehen Ihnen diverse Optionen und Services zur Verfügung.

Für Ihre Kreditkarte:

  • Kartenlimit ändern.
  • Kontaktdaten pflegen für mobiles Bezahlen.
  • Google Pay / Apple Pay Status (Aktiv / Inaktiv).
  • Kreditkartennummer.
  • Karte sperren & Wunsch-PIN.
  • Ersatzkartenbestellung.
  • Vertragsdetails (Kreditkartenlimit / Saldo).
  • Referenzkontoinformationen ( Kontoinhaber / IBAN).

Für Ihre Girocard:

  • Kartennummer.
  • Allgemeine Informationen (Karteninhaber / Gültig bis / Kartenfolgenummer).
  • Referenzkonto (Kontoinhaber / IBAN).
  • Ersatzkarte bestellen.
  • PIN anfordern & PIN zurücksetzen.
  • Status Karte (Aktiv / Inaktiv).
  • Zahlungslimit (Tageslimit / Wochenlimit).

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.