Wie verwalte ich den 3-Raten-Service?

Sie können den 3-Raten-Service für Ihre Kreditkarte in Ihrem Online Banking sowie in Ihrer Banking-App verwalten. Der Service lässt sich aktivieren oder deaktivieren.

In der Banking-App

  1. Tippen Sie in Ihrer Übersicht auf die gewünschte Kreditkarte.
  2. Wählen Sie im oberen Reiter "Details" aus.
  3. Tippen Sie im Abschnitt "Aktionen" auf "3-Raten-Service verwalten".
  4. Aktivieren oder deaktivieren Sie Ihren 3-Raten-Service.
  5. Geben Sie Ihre Aktivität mit einer photoTAN frei.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zur Seite des 3-Raten-Services zu gelangen.
  2. Wählen Sie im Feld "Was möchten Sie tun?", ob Sie Ihren 3-Raten-Service aktivieren oder deaktivieren möchten.
  3. Bestätigen Sie Ihren Auftrag mit einer TAN.

Weiterführende Informationen

  • Der aktivierte 3-Raten-Service wird aus folgenden Gründen auf eine neue Kreditkarte übertragen: Diebstahl, Verlust oder nach Zusendung einer Folgekarte.
  • Bei weiterführenden Fragen, wie z. B. zum Übertrag des 3-Raten-Services auf eine Ihrer anderen Kreditkarten, melden Sie sich unter der Rufnummer: 069 66 57 19 00.
  • Informieren Sie Ihre Filiale umgehend bei einem Wechsel Ihrer Mobilfunknummer.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.