Wie vereinbare ich einen Termin?

Sie können einen Termin vereinbaren, indem Sie in Ihrem Online Banking das bereitgestellte Formular verwenden. Alternativ können Sie sich telefonisch einen Termin einstellen lassen.

Im Online Banking - als Kunde

  1. Melden Sie sich mit Ihren Online Banking-Zugangsdaten an, um online einen Termin vereinbaren zu können.
  2. Füllen Sie das Formular entsprechende Ihren Wünschen aus. Sie können das Thema, zu welchem Sie beraten werden möchten bereits vorauswählen.
  3. Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein und prüfen Sie Ihre Angaben.
  4. Mit Klick auf "Termin reservieren" bestätigen Sie Ihre Terminvereinbarung.

Hinweis: Ein Mitarbeiter aus der Filiale wird sich bei Ihnen zur Bestätigung des Termins per E-Mail melden.

Im Online Banking - als Interessent

  1. Besuchen Sie unser Kontaktformular zur Terminanfrage und füllen Sie dieses vollständig aus.
  2. Ein Mitarbeiter aus der Filiale wird sich bei Ihnen zur Bestätigung des Termins per E-Mail melden.

Am Telefon

  1. Nehmen Sie telefonischen Kontakt mit der nächstgelegenen Filiale auf.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Mitarbeiter gelöst.

Hinweis: Ihnen wird mitgeteilt, welche Unterlagen Sie für Ihren Termin benötigen. 

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.