Wie vereinbare ich einen Termin?
Im Online Banking - als Kunde
- Melden Sie sich mit Ihren Online Banking-Zugangsdaten an, um online einen Termin vereinbaren zu können.
- Füllen Sie das Formular entsprechend Ihren Wünschen aus. Sie können das Thema vorauswählen, zu welchem Sie beraten werden möchten.
- Sie können das Datum und Ihre gewünschte Uhrzeit auswählen.
- Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein und prüfen Sie Ihre Angaben.
- Mit Klick auf "Termin reservieren" bestätigen Sie Ihre Terminvereinbarung.
Am Telefon - als Interessent
- Nehmen Sie telefonischen Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
- Ein Mitarbeiter am Telefon kümmert sich um Ihr Anliegen und prüft die Einstellung eines Termins.
- Sie werden ggf. darüber informiert, welche Unterlagen Sie für Ihren geplanten Termin benötigen.
Am Telefon - als Kunde
- Rufen Sie aus der Banking-App an, um automatisch authentifiziert zu werden. Dies beschleunigt den Prozess, da Ihre persönlichen Daten automatisch erkannt werden.
- Sollten Sie die Banking-App nicht verwenden, so können Sie uns über die üblichen, hinterlegten Kontaktmöglichkeiten erreichen.
- Ein Mitarbeiter unterstützt Sie bei Ihrem Anliegen und prüft die Termineinstellung.
- Falls notwendig, teilt Ihnen ein Mitarbeiter mit, welche Unterlagen Sie für den geplanten Termin benötigen.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.