Wie vereinbare ich einen Termin?

Sie können einen Termin vereinbaren, indem Sie in Ihrem Online Banking das bereitgestellte Formular verwenden. Alternativ können Sie sich telefonisch einen Termin einstellen lassen.

Im Online Banking - als Kunde

  1. Melden Sie sich mit Ihren Online Banking-Zugangsdaten an, um online einen Termin vereinbaren zu können.
  2. Füllen Sie das Formular entsprechend Ihren Wünschen aus. Sie können das Thema vorauswählen, zu welchem Sie beraten werden möchten.
  3. Sie können das Datum und Ihre gewünschte Uhrzeit auswählen.
  4. Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein und prüfen Sie Ihre Angaben.
  5. Mit Klick auf "Termin reservieren" bestätigen Sie Ihre Terminvereinbarung.

Hinweis: Ein Mitarbeiter aus der Filiale wird sich bei Ihnen zur Bestätigung des Termins per E-Mail melden.

Im Online Banking - als Interessent

  1. Besuchen Sie unser Kontaktformular zur Terminanfrage und füllen Sie dieses vollständig aus.
  2. Ein Mitarbeiter aus der Filiale wird sich bei Ihnen zur Bestätigung des Termins per E-Mail melden.

Am Telefon

  1. Nehmen Sie telefonischen Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ein Mitarbeiter am Telefon kümmert sich um Ihr Anliegen und stellt einen Termin für Sie ein.

Hinweis: Sie erhalten Auskunft darüber, welche Unterlagen Sie für Ihren Termin benötigen. 

Ist diese Information hilfreich?