Wie sperre ich eine Kreditkarte bei Verlust / Diebstahl?

Sollten Sie Ihre Kreditkarte verloren haben, so können Sie diese am schnellsten über unsere Banking-App oder unser Online Banking sperren. Im Falle eines Diebstahls erstatten Sie bei der Polizei eine Verlustanzeige.

In der Banking-App

  1. Starten Sie die Banking-App und melden Sie sich an. Sie gelangen auf Ihre Übersicht.
  2. Unterhalb Ihrer Produkte finden Sie das Menü "Was möchten Sie noch tun?". Tippen Sie auf den Button "Karten verwalten".
  3. Nach Selektion Ihrer Kreditkarte tippen Sie den Button "Karte sperren" an.
  4. Geben Sie Verlustgrund und Datum an. Wir schicken Ihnen postalisch eine neue Kreditkarte und PIN zu.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um Ihre Kreditkarte zu sperren.
  2. Nach der Selektion Ihrer Kreditkarte füllen Sie Sperrgrund und Verlustdatum aus.
  3. Wir schicken Ihnen postalisch eine neue Kreditkarte und PIN zu.

Am Telefon

  1. Nehmen Sie umgehend unter der Rufnummer 069 66 57 19 99 telefonischen Kontakt aufErreichbar rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Mitarbeiter gelöst.

Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Digital Banking-Zugangsdaten.

Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten.  

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.