Wie sperre ich eine Kreditkarte bei Verlust / Diebstahl?
In der Banking-App
- Starten Sie die Banking-App und melden Sie sich an. Sie gelangen auf Ihre Übersicht.
- Wählen Sie Ihr Profil aus und tippen Sie auf den Button "Meine Karten".
- Nach Selektion Ihrer Kreditkarte tippen Sie den Button "Karte sperren" an.
- Geben Sie Verlustgrund und Datum an. Wir schicken Ihnen postalisch eine neue Kreditkarte und PIN zu.
Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um Ihre Kreditkarte sperren zu können.
- Klicken Sie auf "Wechseln", um Ihre Kreditkarte auszuwählen, falls diese nicht bereits vorausgewählt ist.
- Scrollen Sie zum Bereich "Services & Features". Klicken Sie auf "Karte sperren".
- Geben Sie den Sperrgrund und das Verlustdatum an.
- Wir schicken Ihnen postalisch eine neue Kreditkarte und PIN zu.
Am Telefon
- Nehmen Sie umgehend mit der Rufnummer 0049 69 66 57 19 99 telefonischen Kontakt auf. Erreichbar rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
- Ihr Anliegen wird durch einen Mitarbeiter gelöst.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.