Wie sortiere ich meine Unterlagen im Postfach?

Im elektronischen Postfach werden alle Abrechnungen, Kontoauszüge und weitere Dokumente im Online Banking automatisch nach Konto / Depot / Karte und Datum absteigend sortiert. Mit Hilfe der individuellen Filter- und Suchfunktion können Sie diese Ablage weiter verfeinern.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um Ihr elektronisches Postfach verwalten zu können.
  2. In Ihrem Postfach können Sie auf der linken Seite verschiedene Einstellungen vornehmen.

Weiterführende Informationen

  • Sie können Ihre Dokumente nach dem Status "Ungelesen zuerst", für einen bestimmten Zeitraum oder nach Konten filtern.
  • Sollten Sie das elektronische Postfach noch nicht nutzen, können Sie Ihr elektronisches Postfach im Online Banking einrichten und weitere Produkte Ihrem Postfach hinzufügen.
  • Falls Ihre Unterlagen nicht angezeigt werden, können Sie in Ihren Einstellungsmöglichkeiten über das Zahnrad-Icon prüfen, ob die Versandeinstellungen korrekt sind. Beachten Sie dabei, ob Ihr gewünschtes Konto hinsichtlich des Versands als "elektronisch" hinterlegt ist. Ein weiterer, häufiger Grund für Anzeigefehler ist das falsche Anzeigedatum.
  • Falls Sie ein Produkt (z. B. Konto, Depot, TagesgeldKonto) gelöscht haben, so werden die zum Produkt zugehörigen Dokumente ebenfalls im Postfach gelöscht. Speichern Sie Ihre Dokumente aus dem Postfach ab, bevor Sie ein Produkt löschen.

 

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

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