Wie schalte ich eine weitere Kundennummer frei?

Sie können in Ihrem Online Banking eine weitere Kundennummer freischalten und somit alle dieser Kundennummer zugeordneten Produkte sehen. Dies ist möglich, wenn Sie z. B. gesetzlicher Vertreter einer minderjährigen oder juristischen Person sind. Schalten Sie beispielsweise die Konten Ihrer Kinder für die Einsicht in Ihrem Online Banking frei.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich in Ihrem Online Banking an, um eine weitere Kundennummer freischalten zu können.
  2. Füllen Sie das Formular aus, indem Sie die freizuschaltende Kundennummer eingeben.
  3. Klicken Sie auf "Weiter".
  4. Prüfen Sie Ihre Angaben und bestätigen Sie die Freischaltung der Kundennummer mit einer TAN-Eingabe (photoTAN / mobileTAN).

Hinweis: Sollte Ihnen die Kundennummer unbekannt sein oder Sie diese nicht zur Hand haben, können Sie alternativ eine zur Kundennummer gehörige IBAN oder Depotnummer (mit Bankleitzahl) eingeben.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.