Wie richte ich den 3-Raten-Service ein?

Sie können den 3-Raten-Service für Ihre Kreditkarte in Ihrem Online Banking sowie in Ihrer Banking-App einrichten. Der Service lässt sich mit dem Formular sowohl aktivieren als auch deaktivieren.

In der Banking-App

  1. Tippen Sie in Ihrer Übersicht auf die gewünschte Kreditkarte.
  2. Wählen Sie im oberen Reiter "Details" aus.
  3. Tippen Sie im Abschnitt "Aktionen" auf "3-Raten-Service verwalten".
  4. Aktivieren oder deaktivieren Sie Ihren 3-Raten-Service.
  5. Geben Sie Ihre Aktivität mit einer photoTAN frei.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zur Seite des 3-Raten-Services zu gelangen.
  2. Nach Ausfüllen des Formulars bestätigen Sie Ihre Angaben mit einer TAN.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst.

Weiterführende Informationen

  • Der aktivierte 3-Raten-Service wird aus folgenden Gründen auf eine neue Kreditkarte übertragen: Diebstahl, Verlust oder nach Zusendung einer Folgekarte.
  • Bei weiterführenden Fragen, wie z. B. zum Übertrag des 3-Raten-Services auf eine Ihrer anderen Kreditkarten, melden Sie sich unter der Rufnummer: 069 66 57 19 00.
  • Informieren Sie Ihre Filiale umgehend bei einem Wechsel Ihrer Mobilfunknummer.

Für folgende Kreditkarten steht der 3-Raten-Service zur Verfügung:

  • ClassicKreditkarte.
  • GoldKreditkarte.
  • PremiumKreditkarten.
  • Young VISA Kreditkarten. 

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.