Wie richte ich den 3-Raten-Service ein?

Sie können den 3-Raten-Service für Ihre Kreditkarte in Ihrem Online Banking einrichten. Der Service lässt sich mit dem Formular sowohl aktivieren als auch deaktivieren.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zur Seite des 3-Raten-Services zu gelangen.
  2. Nach Ausfüllen des Formulars bestätigen Sie Ihre Angaben mit einer TAN.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst.

Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Digital Banking-Zugangsdaten.
  • Aktives TAN-Verfahren.
  • Deutsche Mobilfunknummer.

Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten. Alternativ: Richten Sie den 3-Raten-Service in einer Filiale ein. Dafür benötigen Sie einen Termin und Ihren Personalausweis.


Weiterführende Informationen

  • Der aktivierte 3-Raten-Service wird aus folgenden Gründen auf eine neue Kreditkarte übertragen: Diebstahl, Verlust oder nach Zusendung einer Folgekarte.
  • Bei weiterführenden Fragen, wie z. B. zum Übertrag des 3-Raten-Services auf eine Ihrer anderen Kreditkarten, melden Sie sich unter der Rufnummer: 069 66 57 19 00.
  • Informieren Sie Ihre Filiale umgehend bei einem Wechsel Ihrer Mobilfunknummer.

Für folgende Kreditkarten steht der 3-Raten-Service zur Verfügung:

  • ClassicKreditkarte.
  • GoldKreditkarte.
  • PremiumKreditkarten.
  • Young VISA Kreditkarten. 

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.