Wie nehme ich mit der Pfändungsabteilung Kontakt auf?

Falls Sie von einer Pfändung betroffen sind, nehmen Sie telefonisch oder persönlich Kontakt zu uns auf. Als Fremdbankkunde nehmen Sie Kontakt zu Ihrer Hausbank auf. Es gibt derzeit keinen direkten Kundenkontakt zu unserer Pfändungsabteilung, aber Ihr Anliegen wird an diese weitergeleitet und dort bearbeitet. Voraussetzung ist es, dass Ihr Beschluss der Pfändung fehlerfrei und rechtskräftig ist, da die Pfändungsabteilung ansonsten nicht mit Ihren Unterlagen arbeiten kann. Prüfen Sie dementsprechend Ihre Dokumente vor einer Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen zu lassen.

Am Telefon 

  1. Halten Sie Ihre Digital Banking-Zugangsdaten bereit, da eine Authentifizierung im Sprachportal notwendig ist. 
  2. Nehmen Sie Kontakt zum Kundencenter auf und geben Sie Ihre Zugangsdaten telefonisch an.
  3. Ihr Anliegen wird telefonisch von einem Mitarbeiter bearbeitet.

Weiterführende Informationen

  • Nutzen Sie unseren Filialfinder, falls Sie keine Unterlagen Ihrer Filiale zur Hand haben.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.