Wie melde ich mich im Sprachportal an?

Um unser Sprachportal nutzen zu können, müssen Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

Am Telefon

  1. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Geben Sie auf Nachfrage Ihre numerische Teilnehmernummer und numerische PIN an. Eine Anmeldung mit Buchstaben ist nicht möglich.
  3. Sie können Ihr Anliegen entweder mithilfe unserer Selfservices lösen oder werden an einen Mitarbeiter weitergeleitet, welcher Ihr Anliegen bearbeitet.

Hinweis: Beinhalten Ihre Zugangsdaten Buchstaben, ändern Sie diese für die Anmeldung ab.


Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Digital Banking-Zugangsdaten.

Sie verwenden derzeit noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es problemlos über unsere Verlinkung.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.