Wie kann ich photoTAN entsperren?

Im Web

  1. Melden Sie sich an, um zu Ihren TAN-Einstellungen zu gelangen.
  2. Klicken Sie hinter dem Wort "photoTAN" auf den Button "Entsperren".
  3. Anschließend wird Ihnen ein Entsperrungsauftrag generiert. 
  4. Schicken Sie diesen ausgefüllt und unterschrieben an Ihre Filiale.

Hinweis: Alternativ reichen Sie den Auftrag persönlich in Ihrer Filiale ein.

Am Telefon

  1. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Mitarbeiter gelöst.

Hinweis: Eine telefonische Entsperrung ist möglich, sofern photoTAN-Grafiken zu häufig ungenutzt angefordert wurden.


Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

Digital Banking-Zugangsdaten.

Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten.

Haben Sie die passende Lösung hier noch nicht gefunden? Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.