Wie kann ich giropay als Händler nutzen?
- Direkte Anbindung via API-Schnittstelle.
- Im Shop-System als vorinstallierte Zahlungsvariante oder via Plug-In.
- Payment Service Provider (PSP) Anbindung.
Im Online Banking
- Melden Sie sich im Online Banking an, um Ihren Termin vereinbaren zu können.
- Füllen Sie das Formular aus und wählen Sie Ihren Wunschtermin.
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um eine Terminbestätigung zu erhalten.
Benötigte Informationen zu Ihrer Person und Ihrem Web-Shop
- Personalausweis.
- Kontaktdaten inklusive E-Mail-Adresse.
- Gläubiger-ID für SEPA-Basislastschriften.
- Bei juristischen Personen: aktueller Handelsregisterauszug.
- Name und URL Ihres / Ihrer Online-Shops.
- E-Commerce-Umsatz des letzten Geschäftsjahres, bereinigt um Rückabwicklungen.
- Anzahl Transaktionen des letzten Geschäftsjahres.
- Durchschnittliche Warenkorbgröße in Euro.
- Rückabwicklungsquote in % des Umsatzes und in % der Transaktionen.
- Durchschnittlicher Betrugsanteil an den Einkäufen im Online-Shop.
- Aufgetretene Betrugsformen in den letzten 6 Monaten.
- Chargeback-Anteil in den letzten 6 Monaten.
- Anteil Express-Lieferungen.
- Name des PSP, falls Anbindung über diesen erfolgen soll.
Ist diese Information hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.