Wie kann ich den 3-Raten-Service beantragen?

Sie können den 3-Raten-Service in Ihrem Online Banking beantragen, um künftig von diesem Angebot der Ratenzahlung profitieren zu können. 

In der Banking-App

  1. Tippen Sie in Ihrer Übersicht auf die gewünschte Kreditkarte.
  2. Wählen Sie im oberen Reiter "Details" aus.
  3. Unter dem Abschnitt "Aktionen" tippen Sie auf "3-Raten-Service verwalten".
  4. Lesen Sie die Hinweise im neuen Fenster durch und tippen Sie auf "Los geht's", um die Aktivierung zu starten.
  5. Nach Eintippen Ihrer Mobilfunknummer sowie der Freigabe mit einer photoTAN ist Ihr 3-Raten-Service aktiviert.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Online Banking an, um zu Ihrer Startseite zu gelangen.
  2. Wählen Sie unter "Persönlicher Bereich" die Kategorie "Konten & Karten" aus.
  3. Klicken Sie auf "Karten verwalten".
  4. Wählen Sie unter Ihren Kreditkarten die Option "3-Raten-Service verwalten", um den Antrag zu beginnen.

Weiterführende Informationen

  • Es gilt eine Bearbeitungszeit von mehreren Bankarbeitstagen, da der Antrag weitergeleitet werden muss.
  • Das Entgelt für die Nutzung des 3-Raten-Services kann je nach verwendeter Kreditkarte variieren. 
  • Informieren Sie Ihre Filiale umgehend bei einem Wechsel Ihrer Mobilfunknummer.

Für folgende Kreditkarten steht der 3-Raten-Service zur Verfügung:

  • ClassicKreditkarte.
  • GoldKreditkarte.
  • PremiumKreditkarten.
  • Young VISA Kreditkarten. 

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.