Wie kann ich Aufträge mit photoTAN-Scan freigeben?

Im Online Banking

  1. Erfassen Sie einen Auftrag und klicken Sie auf den Button "Weiter".
  2. Auf der Bildschirmseite wird eine farbige Grafik angezeigt. Scannen Sie diese mit Ihrem Smartphone über die photoTAN-App oder verwenden Sie dazu Ihr photoTAN-Lesegerät.
  3. Auf dem Display Ihres Smartphones erscheinen die wichtigsten Transaktionsdaten zur Prüfung sowie die für diese Transaktion gültige TAN.
  4. Geben Sie diese TAN im Online Banking Feld "Transaktionsnummer" ein.
  5. Sie sehen eine Auftragsbestätigung.

Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Digital Banking-Zugangsdaten.
  • Aktives TAN-Verfahren.
  • Computer oder Tablet.
  • Smartphone mit photoTAN-App oder Lesegerät.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.