Wie kann ich Aufträge mit photoTAN-Scan freigeben?
Sie können Ihre Aufträge mit einer photoTAN freigeben, indem Sie Ihre photoTAN-App oder Ihr photoTAN-Lesegerät bei der Nutzung des Online Bankings einsetzen.
Im Online Banking
- Erfassen Sie einen Auftrag und klicken Sie auf den Button "Weiter".
- Auf der Bildschirmseite wird eine farbige Grafik angezeigt. Scannen Sie diese mit Ihrem Smartphone über die photoTAN-App oder verwenden Sie dazu Ihr photoTAN-Lesegerät.
- Auf dem Display Ihres Smartphones erscheinen die wichtigsten Transaktionsdaten zur Prüfung sowie die für diese Transaktion gültige TAN.
- Geben Sie diese TAN im Online Banking Feld "Transaktionsnummer" ein.
- Sie sehen eine Auftragsbestätigung.
Hilfreich?
Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.