Wie fordere ich einen Aktivierungsbrief für das photoTAN-Verfahren an?

Der Aktivierungsbrief ist notwendig, um Ihr photoTAN-Verfahren freizuschalten. Falls Sie noch keinen Brief erhalten haben, können Sie diesen über verschiedene Optionen anfordern. 

Im Web

  1. Melden Sie sich an, um zu Ihren TAN-Einstellungen zu gelangen.
  2. Klicken Sie in der Zeile "photoTAN" auf den Button "Verwalten".
  3. Anschließend wählen Sie den Reiter "Neuer Aktivierungsbrief" aus.
  4. Wählen Sie "Bestellung ohne TAN" aus und klicken Sie auf den Button "Neu initialisieren".

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst.

Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Digital Banking-Zugangsdaten.

Falls Sie noch keinen Zugang für das Digital Banking haben, können Sie diesen in wenigen Schritten beantragen.


Weiterführende Information

Bei Anforderung eines neuen Aktivierungsbriefs, sowohl über das Web als auch in der Filiale, senden wir Ihnen diesen postalisch zu.

 

Haben Sie die passende Lösung hier noch nicht gefunden? Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.