Commerzbank Logo
Commerzbank Logo
Service
Service

Wie erhalte ich Hilfe bei der Nutzung von StarMoney per Live-Remote?

Sie haben die Möglichkeit, Hilfe bei der Nutzung der StarMoney-Software und Unterstützung per Live-Remote zu erhalten. Mit Hilfe von Desktop-Sharing können unsere Mitarbeiter auf Ihren Rechner zugreifen, um bei Bedarf technische Unterstützung zu bieten. 

Informationen zum Live-Remote

  • Der Commerzbank-Mitarbeiter hat während der Verbindung keine Kontrolle über Ihren PC und kann auch keine Daten transferieren.
  • Es findet keine Aufzeichnung der übertragenen Bildschirminhalte statt.
  • Zweck der Übertragung der Bildschirminhalte ist ausschließlich die Einsicht des Mitarbeiters in die auf dem Bildschirm Ihres PCs aktuell dargestellten Anzeigen und die aktuellen Aktivitäten des Benutzers.

Aktivierung des Live-Remotes

    Ist diese Information hilfreich?
    Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.