Wie entsperre ich meine Girocard?

Sie können Ihre Commerzbank Girocard entsperren, falls Sie diese z. B. aufgrund von Verlust haben sperren lassen, nun aber doch wiedergefunden haben. Die schnellste Lösung bieten wir über unser Online Banking an. 

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zu Ihrer Finanzübersicht zu gelangen.
  2. Sie sehen eine Übersicht Ihrer Konten mit den zugehörigen Karten.
  3. Wählen Sie das gewünschte Konto aus.
  4. Klicken Sie bei der gewünschten Girocard rechts in der Spalte auf den Button "Karte verwalten".
  5. Klicken Sie auf "Karte entsperren".
  6. Es öffnet sich ein Fenster. Bestätigen Sie die Entsperrung mit "Jetzt entsperren".

Hinweis: Ihre Girocard ist nach ca. 3 Stunden wieder an den Commerzbank Geldautomaten einsatzbereit. Bargeldabhebungen bei anderen Banken und Kartenzahlungen funktionieren, unabhängig vom Wochentag, am folgenden Tag wieder.

Am Telefon

  1. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Sie können die Entsperrung Ihrer Girocard nach erfolgreicher Authentifizierung (Eingabe Ihrer numerischen Digital Banking-Zugangsdaten) im Selfservice unseres Sprachportals durchführen. Alternativ können Sie an einen Mitarbeiter weitergeleitet werden, welcher Ihr Anliegen löst.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst.

Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Digital Banking-Zugangsdaten.

Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.