Wie entsperre ich meine Girocard?

Im Web

  1. Melden Sie sich an, um zu Ihrer Finanzübersicht zu gelangen.
  2. Sie sehen eine Übersicht Ihrer Konten mit den zugehörigen Karten.
  3. Wählen Sie das gewünschte Konto aus.
  4. Klicken Sie bei der gewünschten Girocard auf den Button "Karte verwalten".
  5. Klicken Sie auf "Karte entsperren".
  6. Es öffnet sich ein Fenster. Bestätigen Sie die Sperrung mit "Jetzt entsperren".

Hinweis: Ihre Girocard ist nach ca. 2 Stunden wieder einsatzbereit. Eine TAN-Eingabe ist für die Sperrung nicht notwendig.

Am Telefon

  1. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Mitarbeiter gelöst.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst.

Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Digital Banking-Zugangsdaten.

Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten.

Haben Sie die passende Lösung hier noch nicht gefunden? Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.