Wie binde ich ein weiteres Produkt im Online Banking ein?

Wenn das Produkt (z. B. TagesgeldKonto, DirektDepot, Kreditkarte) erfolgreich eröffnet wurde, können Sie dieses anschließend in Ihrem Online Banking einbinden. Die Zuschlüsselung des Produkts kann auf mehreren Wegen erfolgen. Am einfachsten und schnellsten funktioniert es, indem Sie es über Ihr Online Banking hinzufügen.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zum Formular zur Einbindung weiterer Produkte zu gelangen.
  2. Klicken Sie auf "Weiter".
  3. Geben Sie den Auftrag mit der Eingabe einer TAN frei.
  4. Nach erfolgreicher Freigabe haben Sie die Möglichkeit die Auftragsbestätigung für Ihre persönlichen Unterlagen auszudrucken.

Am Telefon

  1. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr, 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Mitarbeiter gelöst.

In der Filiale

  1. Begeben Sie sich in eine Filiale der Commerzbank mit Kassen- und Servicebereich.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst. 

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.