Wie bestelle ich Schecks?

Sie können einen Scheck über zwei verschiedene Wege bestellen. Um eine Bestellung durchzuführen, folgen Sie den unten stehenden Punkten:

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zur Scheckbestellung zu gelangen.
  2. Sie schließen die Bestellung mit einer TAN-Eingabe ab.
  3. Wir senden Ihnen die Schecks postalisch zu.

Hinweis: Die anfallenden Gebühren einer Scheckbestellung sehen Sie im Online-Formular.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst.
  3. Wir senden Ihnen die Schecks postalisch zu.

Hinweis: Anfallende Gebühren wird Ihnen ein Berater mitteilen. Eine Abholung in der Filiale ist nicht möglich.


Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Digital Banking-Zugangsdaten.
  • Aktives TAN-Verfahren.

Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten.


Weiterführende Informationen 

Folgende Schecks können online bestellt werden:

  • Barschecks.
  • Verrechnungsschecks mit / ohne Talon.
  • Orderschecks mit / ohne Talon.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.