Wie bestelle ich einen Kontoauszug nach?

Sie können sich Ihren gewünschten Kontoauszug in Ihrem Online Banking bestellen, indem Sie das entsprechende Formular ausfüllen. 

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zum Formular zur Nachbestellung von Kontoauszügen zu gelangen. 
  2. Geben Sie entweder die Auszugsnummer oder einen Zeitraum an.
  3. Falls Sie noch weitere Auszüge benötigen, klicken Sie auf das leere Feld neben "weitere Auszüge bestellen".
  4. Sie schließen den Auftrag mit einer TAN-Eingabe ab. Wir senden Ihnen die gewünschten Kontoauszüge postalisch zu.

Hinweis: Bei Bestellungen über das Formular können Auszüge maximal 5 Jahre rückwirkend nachbestellt werden.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst. Wir senden Ihnen postalisch die gewünschten Kontoauszüge zu.

Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Digital Banking-Zugangsdaten.
  • Aktives TAN-Verfahren.

Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten.


Weiterführende Informationen

  • Im elektronischen Postfach werden Ihre Kontoauszüge 10 Jahre lang gespeichert.
  • Je Auszug wird eine Bearbeitungsgebühr von 3,00 EUR berechnet.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.