Wie bestelle ich einen Kontoauszug nach?

Sie können sich Ihren gewünschten Kontoauszug in Ihrem Online Banking nachbestellen, indem Sie das entsprechende Formular ausfüllen.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zum Formular zur Nachbestellung von Kontoauszügen zu gelangen. 
  2. Geben Sie entweder die Auszugsnummer oder einen Zeitraum an.
  3. Falls Sie noch weitere Auszüge benötigen, klicken Sie auf das leere Feld neben "weitere Auszüge bestellen".
  4. Sie schließen den Auftrag mit einer TAN-Eingabe ab. Wir senden Ihnen die gewünschten Kontoauszüge postalisch zu.

Hinweis: Bei Bestellungen über das Formular können Auszüge maximal 5 Jahre rückwirkend nachbestellt werden.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ein Berater gibt die Nachbestellung in Auftrag. Wir senden Ihnen postalisch die gewünschten Kontoauszüge zu.

Weiterführende Informationen

  • Im elektronischen Postfach werden Ihre Kontoauszüge 10 Jahre lang ab dem Datum der Freischaltung gespeichert. Aktivieren Sie Ihr elektronisches Postfach in der Banking-App oder im Online Banking.
  • Je bestelltem Kontoauszug wird eine Bearbeitungsgebühr von 3,00 EUR berechnet. Falls es sich um einen mehrseitigen Kontoauszug handelt, bezahlen Sie keine Mehrkosten. 

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.