Wie bestelle ich einen Kontoauszug nach?

Im Web

  1. Melden Sie sich an, um zum Formular zur Nachbestellung von Kontoauszügen zu gelangen. 
  2. Sie schließen den Auftrag mit einer TAN-Eingabe ab. Wir senden Ihnen postalisch die gewünschten Kontoauszüge zu.

Hinweis: Bei aktiviertem Postfach werden Ihre Kontoauszüge dort gespeichert und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Melden Sie sich an, um Ihr Postfach zu öffnen.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst. Wir senden Ihnen postalisch die gewünschten Kontoauszüge zu.

Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Digital Banking-Zugangsdaten.
  • Aktives TAN-Verfahren.

Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten.


Weiterführende Informationen

  • Im elektronischen Postfach werden Ihre Kontoauszüge 10 Jahre lang gespeichert.
  • Die Gebührenaufstellung finden Sie auf dem Bestellformular. Alternativ sprechen Sie Ihren Berater auf anfallende Kosten an. 

Wenn Ihnen nicht bei ihrem Problem geholfen wurde, dann sind wir für Sie da.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.