Wie bestelle ich einen Kontoauszug nach?
Sie können sich Ihren gewünschten Kontoauszug als Zweitschrift in Ihrem Online Banking nachbestellen, indem Sie das entsprechende Formular ausfüllen.
Im Online Banking
- Melden Sie sich an, um zum Formular zur Nachbestellung von Kontoauszügen zu gelangen.
- Geben Sie entweder die Auszugsnummer oder einen Zeitraum an.
- Falls Sie noch weitere Auszüge benötigen, klicken Sie in das Kästchen neben "weitere Auszüge bestellen".
- Sie schließen den Auftrag mit einer TAN-Eingabe ab. Wir senden Ihnen die gewünschten Kontoauszüge postalisch zu.
Hinweis: Bei Bestellungen über das Formular können Kontoauszüge rückwirkend bis zum 01.01.2014 nachbestellt werden.
Am Telefon
- Halten Sie Ihre Online Banking-Zugangsdaten bereit, da eine Authentifizierung im Sprachportal notwendig ist.
- Nehmen Sie telefonischen Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
- Die Bestellung Ihrer Kontoauszüge wird telefonisch von einem Mitarbeiter durchgeführt.
- Ihre Kontoauszüge werden Ihnen postalisch zugesandt.
In der Filiale
- Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
- Ein Berater gibt die Nachbestellung in Auftrag. Wir senden Ihnen postalisch die gewünschten Kontoauszüge zu.
Weiterführende Informationen
- Im elektronischen Postfach werden Ihre Kontoauszüge 10 Jahre lang ab dem Datum der Freischaltung gespeichert. Aktivieren Sie Ihr elektronisches Postfach in der Banking-App oder im Online Banking.
- Je bestelltem Kontoauszug wird eine Bearbeitungsgebühr von 3,00 EUR berechnet. Falls es sich um einen mehrseitigen Kontoauszug handelt, bezahlen Sie keine Mehrkosten.
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