Wie bestelle ich einen Kontoauszug nach?

Sie können sich Ihren gewünschten Kontoauszug als Zweitschrift in Ihrem Online Banking nachbestellen, indem Sie das entsprechende Formular ausfüllen.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zum Formular zur Nachbestellung von Kontoauszügen zu gelangen. 
  2. Geben Sie entweder die Auszugsnummer oder einen Zeitraum an.
  3. Falls Sie noch weitere Auszüge benötigen, klicken Sie in das Kästchen neben "weitere Auszüge bestellen".
  4. Sie schließen den Auftrag mit einer TAN-Eingabe ab. Wir senden Ihnen die gewünschten Kontoauszüge postalisch zu.

Hinweis: Bei Bestellungen über das Formular können Kontoauszüge rückwirkend bis zum 01.01.2014 nachbestellt werden. 

Am Telefon

  1. Halten Sie Ihre Online Banking-Zugangsdaten bereit, da eine Authentifizierung im Sprachportal notwendig ist. 
  2. Nehmen Sie telefonischen Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  3. Die Bestellung Ihrer Kontoauszüge wird telefonisch von einem Mitarbeiter durchgeführt.
  4. Ihre Kontoauszüge werden Ihnen postalisch zugesandt.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ein Berater gibt die Nachbestellung in Auftrag. Wir senden Ihnen postalisch die gewünschten Kontoauszüge zu.

Weiterführende Informationen

  • Im elektronischen Postfach werden Ihre Kontoauszüge 10 Jahre lang ab dem Datum der Freischaltung gespeichert. Aktivieren Sie Ihr elektronisches Postfach in der Banking-App oder im Online Banking.
  • Je bestelltem Kontoauszug wird eine Bearbeitungsgebühr von 3,00 EUR berechnet. Falls es sich um einen mehrseitigen Kontoauszug handelt, bezahlen Sie keine Mehrkosten.

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