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Wie bestelle ich einen Aktivierungsbrief für mobileTAN?

Sie benötigen in der Regel nur einen neuen Aktivierungsbrief für Ihre mobileTAN, wenn Ihr aktueller Aktivierungsbrief abgelaufen ist, noch bevor Sie das mobileTAN-Verfahren aktiviert haben. Sie erhalten in Ihren TAN-Einstellungen den Hinweis, dass die Aktivierungsfrist abgelaufen ist. Wenn Sie eine neue Rufnummer für mobileTAN hinterlegen möchten, reicht es, dass Sie Ihre Handynummer für mobileTAN wechseln. Einen neuen Aktivierungsbrief können Sie über das Kundencenter anfordern.

Am Telefon

  1. Nehmen Sie telefonischen Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ein Mitarbeiter am Telefon kümmert sich um die Bestellung Ihres Aktivierungsbriefs.
Hinweis: Authentifizieren Sie sich mit Ihren Zugangsdaten, um unseren vollen Leistungsumfang am Telefon zu erhalten.
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