Wie bestelle ich eine neue PIN für meine Girocard?

Falls Sie die PIN ihrer Girocard vergessen haben, können Sie diese in Ihrem Online Banking der Commerzbank neu anfordern. 

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zu Ihrer Finanzübersicht zu gelangen.
  2. Wählen Sie das gewünschte Konto in der Übersicht Ihrer Konten mit den zugehörigen Karten aus.
  3. Klicken Sie bei der gewünschten Girocard auf den Button "Karte verwalten".
  4. Klicken Sie auf "PIN anfordern".
  5. Es öffnet sich ein neues Fenster. Bestätigen Sie Ihren Auftrag mit "Jetzt kostenpflichtig anfordern".

Hinweis: Sie benötigen keine TAN-Eingabe. Ihre neue PIN wird Ihnen postalisch zugesandt. 

Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten. 

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.