Wie bestelle ich eine Ersatzkreditkarte?

Bestellen Sie problemlos in Ihrem Online Banking eine neue Kreditkarte, falls Ihre Kreditkarte bspw. defekt ist oder gestohlen wurde. Ihre Ersatzkreditkarte wird Ihnen sowohl bei einer Bestellung im Online Banking als auch in der Filiale stets per Post zugesandt.

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um eine Ersatzkreditkarte bestellen zu können.
  2. Nach Selektion Ihrer Kreditkarte klicken Sie auf den Button "Ersatzkarte bestellen".
  3. Für diesen Auftrag ist keine TAN-Eingabe nötig.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ein Berater wird sich um die Bestellung Ihrer Ersatzkreditkarte kümmern.

Weiterführende Informationen

  • Ersatzkartenbestellung ist nur durch den Karteninhaber möglich.
  • Ersatzkarten werden nicht per Nachsendeauftrag versandt. Ändern Sie Ihre Adresse in wenigen Schritten.
  • Bei Bestellung einer neuen Kreditkarte aufgrund eines Defektes bleiben Ihre Kartennummer & PIN gleich.
  • Sind Diebstahl oder Verlust der Grund für die Bestellung einer neuen Kreditkarte, ändern sich Kartennummer & PIN der neuen Karte.
  • Denken Sie daran Ihre defekte Kreditkarte sicher zu entwerten, indem Sie den Chip und Magnetstreifen durchtrennen.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.