Wie bestelle ich eine Ersatzkreditkarte?

Bestellen Sie problemlos in Ihrem Online Banking eine neue Kreditkarte, falls Ihre Kreditkarte bspw. defekt ist oder gestohlen wurde. 

Im Online Banking

  1. Melden Sie sich an, um zu Ihrer Kartenübersicht zu gelangen.
  2. Nach Selektion Ihrer Kreditkarte klicken Sie auf den Button "Ersatzkarte bestellen".
  3. Für diesen Auftrag ist keine TAN-Eingabe nötig.

Hinweis: Wir senden Ihnen postalisch eine Ersatzkreditkarte zu.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst.

Hinweis: Wir senden Ihnen postalisch eine Ersatzkreditkarte zu.


Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Digital Banking-Zugangsdaten.
  • Aktives TAN-Verfahren (zwecks 2-Faktor-Authentifizierung).

Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten.


Weiterführende Informationen

  • Ersatzkartenbestellung nur durch Karteninhaber möglich.
  • Versand von Ersatzkarten nicht per Nachsendeauftrag. Ändern Sie Ihre Adresse in wenigen Schritten.
  • Bei Bestellung einer neuen Kreditkarte aufgrund eines Defektes bleiben Ihre Kartennummer & PIN gleich.
  • Sind Diebstahl oder Verlust der Grund für die Bestellung einer neuen Kreditkarte, ändern sich Kartennummer & PIN der neuen Karte.
  • Denken Sie daran Ihre defekte Kreditkarte sicher zu entwerten, indem Sie den Chip und Magnetstreifen durchtrennen.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.