Wie beantrage ich Online Banking?

Im Online Banking bzw. Digital Banking der Commerzbank haben Sie die Möglichkeit, Ihr Geld zu verwalten und Transaktionen auszuführen. Die folgenden Schritte zeigen, wie Sie Ihr Online Banking beantragen.

Im Web

  1. Öffnen Sie den Antrag zur Beantragung des Digital Banking und füllen Sie diesen aus.
  2. Schicken Sie uns den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag zu oder nutzen Sie die Upload-Funktion.

Hinweis: Wir senden Ihnen Ihre Digital Banking-Zugangsdaten postalisch zu.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst.

Hinweis: Wir senden Ihnen Ihre Digital Banking-Zugangsdaten postalisch zu. 


Weiterführende Informationen

  • Bewahren Sie Ihre Unterlagen zum Digital Banking auf. Ihre ID für die Online Legitimation befindet sich auf der ersten Seite des Online Antrags und wird zusätzlich an Ihre angegebene Mobilfunknummer gesendet.
  • Sie erhalten eine E-Mail mit den Bedingungen und Informationen bereits vor Abschluss der Antragsstrecke. Erst nach erneuter Bestätigung Ihrer eingegebenen Daten wird der Antrag in unseren Systemen generiert.
  • Nach Eingang Ihrer Legitimation wird Ihr Antrag schnellstmöglich verarbeitet. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, informieren wir Sie per E-Mail und postalisch.

Haben Sie die passende Lösung hier noch nicht gefunden? Wir helfen Ihnen persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.