Wie aktiviere ich den Kontoalarm in der Banking-App?

Der Kontoalarm in Ihrer Commerzbank Banking-App lässt sich problemlos in nur wenigen Schritten einrichten. 

In der Banking-App

  1. Starten Sie die Banking-App und melden Sie sich an, um zu Ihrer Übersicht zu gelangen.
  2. Unterhalb Ihrer Produkte finden Sie das Feld "Was möchten Sie noch tun?". Wählen Sie hier den Button "Kontoalarm aktivieren" aus.
  3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm Ihres Smartphones.

Hinweis: Der Kontoalarm ist ausschließlich für ein Produkt nutzbar.


Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Digital Banking-Zugangsdaten.

Sie verwenden noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in kürzester Zeit und genießen Sie alle Vorteile.


Weiterführende Informationen

Der Kontoalarm meldet Ihnen Folgendes per Push-Benachrichtigung:

  • Kontostand über / unter einem gewählten Kontostand.
  • Eingänge / Ausgänge ab einem gewissen Wert. 

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.