Wie aktiviere ich den Kontoalarm in der Banking-App?

In der App

  1. Starten Sie die Banking-App und melden Sie sich an. Sie gelangen auf Ihre Übersicht.
  2. Unterhalb Ihrer Produkte finden Sie das Menü "Was möchten Sie noch tun?". Wählen Sie den Button "Kontoalarm aktivieren" aus.
  3. Folgen Sie den Anweisungen.

Hinweis: Der Kontoalarm ist ausschließlich für ein Produkt nutzbar.


Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Digital Banking-Zugangsdaten.

Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten.


Weiterführende Informationen

Der Kontoalarm meldet Ihnen Folgendes per Push-Benachrichtigung:

  • Kontostand über / unter einem gewählten Kontostand.
  • Eingänge / Ausgänge ab einem gewissen Wert.

Wenn Ihnen nicht bei ihrem Problem geholfen wurde, dann sind wir für Sie da.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.