Welche Alternativen zum persönlichen Kontakt gibt es?

In der aktuellen Situation ist es im Sinne der Gesundheit aller Mitarbeiter und Kunden unumgänglich, persönliche Filialbesuche auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Die Bearbeitung Ihrer Anliegen erfolgt nach Möglichkeit telefonisch oder per Mail. Ihren Unternehmerkundenbetreuer erreichen Sie unter der bekannten Rufnummer telefonisch oder per E-Mail. Viele Ihrer täglichen Bankgeschäfte können Sie einfach und schnell in Ihrem Online Banking oder in der Banking-App erledigen. 


Weiterführende Informationen 

  • Als Unternehmerkunde erreichen Sie unser Kundencenter unter der Rufnummer 069 5 8000 9000, 24 Stunden – 7 Tage – weltweit. Halten Sie hierfür Ihre Zugangsdaten für das Online Banking bereit.
  • Aufgrund eines hohen Nachfrageaufkommens kann es bei unserem Kundencenter zu längeren Wartezeiten kommen. 
  • Überprüfen Sie zudem Ihre digitalen Vollmachten, damit im Krankheitsfall ein Vertreter Ihre Geschäfte fortführen kann.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.