Was muss ich machen, wenn mein Online Banking gesperrt ist?

Die einfachste Lösung bei Problemen bei der Anmeldung im Online Banking ist die Überprüfung Ihrer Digital Banking-Zugangsdaten.

Haben Sie Ihre Digital Banking-Teilnehmernummer vergessen?

Im Web

  1. Gehen Sie auf das Formular Teilnehmernummer vergessen.
  2. Wir senden Ihnen Ihre Teilnehmernummer postalisch an die bei uns hinterlegte Adresse zu.

Haben Sie Ihre PIN falsch eingegeben?

Am Telefon

  1. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Als Privatkunde unter 069 - 5 8000 8000. Als Unternehmerkunde unter 069 - 5 8000 9000. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ein Mitarbeiter schaltet Ihre PIN frei. Im Anschluss haben Sie die einmalige Möglichkeit, Ihre PIN erneut einzugeben. Sollte dies nicht funktionieren, schicken wir Ihnen postalisch eine neue PIN zu.

Hinweis Sie benötigen hierfür Ihre Teilnehmernummer. Alternativ benötigen Sie Ihre IBAN und Ihre persönlichen Angaben.


Weiterführende Informationen

Sollten die oben genannten Maßnahmen nicht zu einer Lösung führen, besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.

Wenn Ihnen nicht bei ihrem Problem geholfen wurde, dann sind wir für Sie da.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.