Was ist Online Banking?
Das Online Banking bzw. Digital Banking der Commerzbank bietet Ihnen 24 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche - weltweit den Service, Ihre Bankgeschäfte digital tätigen zu können. Sowohl im Online Banking als auch in der Banking-App stehen Ihnen zahlreiche Funktionen zum Ausführen Ihrer Bankangelegenheiten zur Verfügung. Beantragen Sie Ihren Online Banking-Zugang noch heute und profitieren Sie davon, Ihre Bankgeschäfte von zuhause oder unterwegs aus erledigen zu können.
In der Banking-App
- Finanzen: Kontostand auf einen Blick, Übersicht Ihrer Produkte (Konten und Depots) und Kontoalarm mit Push-Benachrichtigungen zu Transaktionen.
- Bezahlmöglichkeiten: Google Pay, Apple Pay, giropay Geld-Senden.
- Brokerage: Wertpapierhandel direkt in der Banking-App möglich.
- Elektronisches Postfach: Alle Dokumente & Kontoauszüge auf einen Blick, Speicherung und Ausdruck von Dokumenten.
- Kartenverwaltung: Verschiedene Optionen und Services für Ihre Karten.
- Multibanking: Einfügen und Einsehen Ihrer Fremdbankkonten.
- FinanzAnalyse: Überblick über Einnahmen und Ausgaben nach Kategorien geclustert.
- Filialfinder: Finden Sie Ihre nächstgelegene Filiale.
- Anruf aus der App: Automatische Authentifizierung für das Kundencenter bei einem Anruf aus der Banking-App.
Im Online Banking
- Finanzen: Ihre Finanzen und Umsätze stets im Blick. Gestalten Sie Ihre Startseite nach Belieben.
- Zahlungsverkehr: Erstellen Sie Überweisungen, richten Sie Daueraufträge ein oder geben Sie Lastschriften zurück.
- Verwaltung Ihres Online Banking-Zugangs: Teilnehmernummer oder Online Banking-PIN vergessen - bestellen Sie online neue Zugangsdaten.
- Konto: Verwaltung Ihres Kontos, z. B. Anpassung des Überweisungslimits, Einrichtung eines Dispos.
- Depot: Verwaltung Ihres Depots sowie Wertpapierhandel möglich.
- Karten-Verwaltung: Zahlreiche Funktionen für Ihre Girocard und Kreditkarte, z. B. Kartensperrung, Bestellung neuer PIN oder Ersatzkarte, Zurücksetzen der PIN bei Fehleingabe.
- Mein Profil: Wichtige Funktionen kompakt dargestellt, z. B. Änderung Ihrer persönlichen Daten, Kontaktdaten oder Werbe-Einwilligungen.
- Elektronisches Postfach: Einsicht und Speicherung von Dokumenten zu Ihren Konten und Depots sowie Kontoauszügen.