Was ist Online Banking?

Das Online Banking bzw. Digital Banking der Commerzbank bietet Ihnen 24 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche - weltweit den Service, Ihre Bankgeschäfte digital tätigen zu können. Sowohl im Online Banking als auch in der Banking-App stehen Ihnen zahlreiche Funktionen zum Ausführen Ihrer Bankangelegenheiten zur Verfügung. Beantragen Sie Ihren Online Banking-Zugang noch heute und profitieren Sie davon, Ihre Bankgeschäfte von zuhause oder unterwegs aus erledigen zu können.

In der Banking-App

  • Finanzen: Kontostand auf einen Blick, Übersicht Ihrer Produkte (Konten und Depots) und Kontoalarm mit Push-Benachrichtigungen zu Transaktionen.
  • Bezahlmöglichkeiten: Google Pay, Apple Pay, giropay Geld-Senden.
  • Brokerage: Wertpapierhandel direkt in der Banking-App möglich.
  • Elektronisches Postfach: Alle Dokumente & Kontoauszüge auf einen Blick, Speicherung und Ausdruck von Dokumenten.
  • Kartenverwaltung: Verschiedene Optionen und Services für Ihre Karten.
  • Multibanking: Einfügen und Einsehen Ihrer Fremdbankkonten.
  • Filialfinder: Finden Sie Ihre nächstgelegene Filiale.
  • Anruf aus der App: Automatische Authentifizierung für das Kundencenter bei einem Anruf aus der Banking-App.

Im Online Banking

  • Finanzen: Ihre Finanzen und Umsätze stets im Blick. Gestalten Sie Ihre Startseite nach Belieben.
  • Zahlungsverkehr: Erstellen Sie Überweisungen, richten Sie Daueraufträge ein oder geben Sie Lastschriften zurück.
  • Verwaltung Ihres Online Banking-Zugangs: Teilnehmernummer oder Online Banking-PIN vergessen - bestellen Sie online neue Zugangsdaten.
  • Konto: Verwaltung Ihres Kontos, z. B. Anpassung des Überweisungslimits, Einrichtung eines Dispos.
  • Depot: Verwaltung Ihres Depots sowie Wertpapierhandel möglich.
  • Karten-Verwaltung: Zahlreiche Funktionen für Ihre Girocard und Kreditkarte, z. B. Kartensperrung, Bestellung neuer PIN oder Ersatzkarte, Zurücksetzen der PIN bei Fehleingabe.
  • Mein Profil: Wichtige Funktionen kompakt dargestellt, z. B. Änderung Ihrer persönlichen Daten, Kontaktdaten oder Werbe-Einwilligungen.
  • Elektronisches Postfach: Einsicht und Speicherung von Dokumenten zu Ihren Konten und Depots sowie Kontoauszügen.
  • TAN-Verwaltung: Verwalten Sie Ihr aktuelles TAN-Verfahren oder richten Sie es ein.
  • Steuern: Einblick in Steuerthemen, wie Freistellungsauftrag, Jahressteuerbescheinigung und Erträgnisaufstellung.
  • Filialfinder: Mit Hilfe des Filialfinders finden Sie problemlos die nächste Filiale.
  • Diverse Selfservices zu den Themen: Konto, Zahlungsverkehr, Baufinanzierung, Pfändung, Darlehen und Kreditkarte.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

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