Wartezeit in der Hotline zu lang - was kann ich tun?

Der Service der Commerzbank beinhaltet das Serviceportal, welches Ihnen als Bestandteil unseres Kundencenters eine Alternative zur Hotline bietet. Dort erhalten Sie die notwendige Hilfe, sich Informationen zu Ihren Anliegen jederzeit und an jedem Ort selbst zu beschaffen. Der Vorteil des Serviceportals ist, dass Sie keine Wartezeit in unserer Hotline in Kauf nehmen müssen. Über die Suchfunktion oben rechts können Sie bequem einen oder mehrere Begriffe eingeben, um Informationen zu Ihrem Anliegen zu bekommen. Ebenfalls bieten unsere Oberkategorien auf der Startseite unter dem Punkt "Mehr zum Thema ..." die Option, weitere Inhalte aufzufinden. 


Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Für alle Funktionen des Digital Bankings benötigen Sie Ihre Zugangsdaten bestehend aus: Teilnehmernummer und PIN oder alternativ IBAN und persönliche Angaben.

Weiterführende Informationen

  • Für Anliegen, die ein persönliches Gespräch erfordern, können Sie über den Filialfinder die nächstgelegene Filiale suchen.
  • Sollten Sie keine Lösung finden, können Sie am Ende der Artikel die Weiterleitung zu unserem Kontakt aufrufen. Mit einem Klick auf "Nehmen Sie Kontakt auf" blendet sich eine Übersichtsseite mit Informationen zu unserer Hotline und Filialen ein. 

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.