Wann erhalte ich mein Startguthaben?

Sie erhalten eine Gutschrift des Startguthabens, sobald Sie die Aktionsbedingungen erfüllt haben. Diese lauten wie folgt:

  1. Aktive Kontonutzung über 3 Monate beginnend mit dem Tag Ihrer Kontoeröffnung (Beispiel: 15.01.2020 Kontoeröffnung, 14.04.2020 Ende des Zeitraums).
  2. 5 monatliche Buchungen, die mindestens 25,00 EUR betragen (Eigenüberweisungen oder Überträge zählen nicht als Buchung).
  3. Kein aktives Commerzbank-Konto innerhalb der letzten 24 Monate. 
  4. Einwilligungserklärung zu Werbung durch die Commerzbank AG über die E-Mail und das Telefon. Die Erklärung muss für mindestens 3 Monate aktiv bleiben. Die Erteilung kann im Rahmen der Kontoeröffnung direkt erteilt werden und über unser Online Banking in der Rubrik "Informationen und Beratung per E-Mail und Telefon" geprüft und ggf. nachgetragen werden. 

Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Digital Banking-Zugangsdaten.

Weiterführende Informationen

  • Für die Ermittlung Ihres Kontoeröffnungsdatums müssen Sie sich in Ihrem Digital Banking im persönlichen Bereich zu Ihrer Finanzübersicht begeben. Dort wählen Sie das gewünschte Konto aus und gehen auf "Konto verwalten". Neben Informationen zum Kontoinhaber und IBAN finden Sie hier auch das "Datum der Kontoeröffnung".
  • Falls Sie nach Erfüllung aller oben genannten Bedingungen aus einem Ihnen unbekannten Grund das Startguthaben nicht erhalten haben, kontaktieren Sie Ihre kontoführende Filiale zwecks Überprüfung Ihres Anliegens. 

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.