Online Banking-PIN vergessen - was muss ich tun?

Wir bieten Ihnen verschiedene Optionen an, wenn Sie Ihre Commerzbank Online Banking-PIN vergessen haben. Bedenken Sie, dass Sie eine neue PIN für Ihr Online Banking nur über den postalischen Weg erhalten können.

Im Online Banking

  1. Öffnen Sie das Formular "PIN vergessen" und füllen Sie dieses aus.
  2. Wir senden Ihnen Ihre neue PIN postalisch an die bei uns hinterlegte Adresse.

Am Telefon

  1. Kontaktieren Sie uns dazu als Privatkunde unter 069 5 8000 8000, als Unternehmerkunde unter 069 5 8000 9000. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ihr Anliegen wird gelöst.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ein Berater beantragt eine neue Online Banking-PIN für Sie. Wir senden Ihnen die neue PIN postalisch zu.

Weiterführende Informationen

  • Bei einer Online-Kontoeröffnung haben Sie Ihre Online Banking-PIN selbst vergeben.
  • Bei der Kontoeröffnung in einer Filiale haben Sie von uns einen Brief erhalten. Dieser enthält Ihre Online Banking-Zugangsdaten, bestehend aus Teilnehmernummer und Online Banking-PIN.
  • Beachten Sie, dass Ihre neu bestellte PIN 8-stellig ist. 

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.