Online Banking-PIN vergessen - was muss ich tun?

Am Telefon

  1. Kontaktieren Sie uns als Privatkunde unter 069 - 5 8000 8000, als Unternehmerkunde unter 069 - 5 8000 9000. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ein Mitarbeiter schaltet Ihre PIN frei. Im Anschluss haben Sie die einmalige Möglichkeit, Ihre PIN erneut einzugeben. Sollte dies nicht funktionieren, schicken wir Ihnen postalisch eine neue PIN zu.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst. Wir senden Ihnen die PIN postalisch zu.

Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • IBAN / Teilnehmernummer.
  • Alternativ: Persönliche Angaben.

Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten.


Weiterführende Informationen

  • Bei einer Online-Kontoeröffnung haben Sie Ihre Digital Banking-PIN selber vergeben.
  • Zur Kontoeröffnung in einer Filiale haben Sie von uns einen Brief erhalten. Dieser enthält Ihre Digital Banking-PIN.

Wenn Ihnen nicht bei ihrem Problem geholfen wurde, dann sind wir für Sie da.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.