Online Banking-PIN vergessen - was muss ich tun?

Wir bieten Ihnen verschiedene Optionen an, wenn Sie Ihre Commerzbank Online Banking-PIN vergessen haben. Bedenken Sie, dass Sie eine neue PIN für Ihr Online Banking nur über den postalischen Weg erhalten können.

Im Web

  1. Öffnen Sie das Formular PIN vergessen und füllen Sie dieses aus.
  2. Wir senden Ihnen Ihre neue PIN postalisch an die bei uns hinterlegte Adresse.

Am Telefon

  1. Kontaktieren Sie uns dazu als Privatkunde unter 069 5 8000 8000, als Unternehmerkunde unter 069 5 8000 9000. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ihr Anliegen wird gelöst.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Berater gelöst. Wir senden Ihnen eine neue PIN postalisch zu.

Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Teilnehmernummer.
  • IBAN.
  • Persönliche Angaben.

Weiterführende Informationen

  • Bei einer Online-Kontoeröffnung haben Sie Ihre Digital Banking-PIN selbst vergeben.
  • Bei der Kontoeröffnung in einer Filiale haben Sie von uns einen Brief erhalten. Dieser enthält Ihre Digital Banking-Zugangsdaten, bestehend aus Teilnehmernummer und PIN.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.