Online Banking-PIN vergessen - was muss ich tun?

Sollten Sie Ihre Commerzbank Online Banking-PIN vergessen haben, können Sie auf mehreren Wegen eine neue PIN anfordern. Bedenken Sie, dass Sie eine neue PIN für Ihr Online Banking nur über den postalischen Weg erhalten können. Der unkomplizierteste Weg ist die Bestellung über das Formular in Ihrem Online Banking.

Im Online Banking

  1. Öffnen Sie das Formular "PIN vergessen" und füllen Sie dieses aus.
  2. Wir senden Ihnen Ihre neue PIN postalisch an die bei uns hinterlegte Adresse.

Am Telefon

  1. Kontaktieren Sie uns als Privatkunde unter 069 5 8000 8000, als Unternehmerkunde unter 069 5 8000 9000. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ein Mitarbeiter am Telefon kümmert sich um die Beantragung Ihrer neuen Online Banking-PIN.

In der Filiale

  1. Besuchen Sie eine Filiale mit Kassen- und Servicebereich innerhalb der Öffnungszeiten.
  2. Ein Berater beantragt eine neue Online Banking-PIN für Sie. Wir senden Ihnen die neue PIN postalisch zu.

Weiterführende Informationen

  • Bei einer Online-Kontoeröffnung haben Sie sich Ihre Online Banking-PIN selbst vergeben.
  • Bei der Kontoeröffnung in einer Filiale haben Sie von uns einen Brief erhalten. Dieser enthält Ihre Online Banking-Zugangsdaten, bestehend aus Teilnehmernummer und Online Banking-PIN.
  • Beachten Sie, dass Ihre neu bestellte PIN 8-stellig ist. 

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