Online Banking-PIN falsch eingegeben - Was tun?

Sollten Sie Ihre PIN bei der Anmeldung für das Online Banking dreimal falsch eingegeben haben, müssen Sie diese zurücksetzen lassen, bevor Sie sich ein weiteres Mal anmelden können.

Am Telefon

  1. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ein Mitarbeiter setzt die PIN für Sie zurück.
  3. Sie haben im Anschluss daran einen Versuch, die PIN erneut richtig einzugeben.
  4. Gelingt dies nicht, bestellt der Mitarbeiter eine neue PIN für Sie.
  5. Wir senden Ihnen die neue PIN innerhalb weniger Tage postalisch zu.

Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • IBAN / Teilnehmernummer.
  • Alternativ: Persönliche Angaben.

Weiterführende Informationen

  • Im Zuge Ihrer Anmeldung zum Digital Banking wurde Ihnen Ihre PIN per Post zugesandt.
  • Bei einer Online-Kontoeröffnung können Sie Ihre PIN selbst vergeben. In diesem Fall wird Ihnen die PIN nach der Antragsstellung nicht zusätzlich postalisch zugesandt.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.