Meine Virtual Debit Card wird nicht angezeigt: Was nun?

Sie können Ihre bestellte Virtual Debit Card am nächsten Bankarbeitstag in Ihrer Banking-App zur Apple Walltet hinzufügen.  

In der Banking App

  1. Öffnen Sie die Banking-App und wählen Sie den Bereich "Karten verwalten" aus.
  2. Tippen Sie auf den Button "Zur Apple Wallet hinzufügen" und wählen Sie die Karte aus. 

Hinweis: Die Karte ist in der Regel am nächsten Bankarbeitstag in der Banking-App einzusehen. Beachten Sie, dass am Wochenende bestellte Karten erst am darauffolgenden Dienstag zur Apple Wallet hinzugefügt werden können. Die Bestellung einer weiteren Karte ist in diesem Fall nicht nötig. 


Weiterführende Informationen

  • Sollte die Karte dort nicht angezeigt werden, haben Sie uns noch keine Berechtigung zur Anzeige aller Produkte erteilt.
  • Melden Sie sich in Ihrem Online Banking an und klicken Sie im persönlichen Bereich auf "Konten & Produkte freischalten".
  • Wählen Sie anschließend "Alle Konten und Produkte freischalten" aus und klicken Sie dann auf "Weiter". Nachdem Sie den Auftrag mit einer TAN bestätigt haben, sollte Ihnen Ihre Virtual Debit Card in der Banking-App angezeigt werden.
  • Alle Kunden, die ein Standardprofil haben, sehen die Karte, da Sie uns bereits eine Berechtigung erteilt haben, alle Produkte anzeigen zu lassen. Sollten Sie individuelle Anzeigerechte besitzen, müssen Sie uns eine Berechtigung zur Anzeige aller Produkte erteilen, welche auch die Virtual Debit Card und alle weiteren Kreditkarten einschließt.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.