Commerzbank Logo
Commerzbank Logo
Service
Service

Meine Virtual Debit Card wird nicht angezeigt: Was nun?

Sie können Ihre bestellte Virtual Debit Card in der Regel am nächsten Bankarbeitstag in der Kartenverwaltung Ihrer Banking-App einsehen und zur Apple Wallet hinzufügen.  

In der Banking App

  1. Öffnen Sie die Banking-App und wählen Sie Ihr "Profil" aus.
  2. Tippen Sie auf "Meine Karten".
  3. Wählen Sie Ihre Virtual Debit Card aus.
  4. Tippen Sie auf den Button "Zur Apple Wallet hinzufügen". 
Hinweis: Beachten Sie, dass am Wochenende bestellte Karten erst am darauffolgenden Dienstag zur Apple Wallet hinzugefügt werden können. Die Bestellung einer weiteren Karte ist in diesem Fall nicht nötig. 

Weiterführende Informationen

  • Sollte die Karte in Ihrer Kartenverwaltung nicht angezeigt werden, haben Sie uns noch keine Berechtigung zur Anzeige aller Produkte erteilt. Sie können problemlos Ihre Produkte fürs Online Banking freigeben, somit werden diese anschließend auch in Ihrer Banking-App angezeigt.
  • Alle Kunden, die ein Standardprofil haben, sehen die Karte, da Sie uns bereits eine Berechtigung erteilt haben, alle Produkte anzeigen zu lassen. Sollten Sie individuelle Anzeigerechte besitzen, müssen Sie uns eine Berechtigung zur Anzeige aller Produkte erteilen, welche auch die Virtual Debit Card und alle weiteren Kreditkarten einschließt.
    Ist diese Information hilfreich?
    Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.