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Meine Karte wurde vom Automaten eingezogen - Was nun?

Nehmen Sie bei dem Einzug Ihrer Karte sofort Kontakt mit uns auf. Wenden Sie sich entweder an Ihre Filiale oder kontaktieren Sie uns telefonisch. 

In der Filiale

  1. Sprechen Sie vor Ort einen Berater an.
  2. Ihr Anliegen wird durch diesen gelöst.
Hinweis: Nehmen Sie telefonisch Kontakt auf, sofern die Filiale geschlossen oder der Automat freistehend ist.

Am Telefon

  1. Halten Sie für eine schnelle Bearbeitung, falls vorhanden, Informationen zu den folgenden Punkten bereit: Filiale, Standort des Automaten, Art des Automaten.
  2. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit. Die entsprechenden Rufnummern finden Sie in unserem Kontaktbereich, den Sie am unteren Ende der Seite öffnen können.
Hinweis: Als Fremdbankkunde wenden Sie sich an Ihre Hausbank. Als Kunde der comdirect wenden Sie sich an die comdirect

Weiterführende Informationen

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