Meine Karte wurde vom Automaten eingezogen - Was nun?
Nehmen Sie bei dem Einzug Ihrer Karte sofort Kontakt mit uns auf. Wenden Sie sich entweder an Ihre Filiale oder kontaktieren Sie uns telefonisch.
In der Filiale
- Sprechen Sie vor Ort einen Berater an.
- Ihr Anliegen wird durch diesen gelöst.
Hinweis: Nehmen Sie telefonisch Kontakt auf, sofern die Filiale geschlossen oder der Automat freistehend ist.
Am Telefon
- Halten Sie für eine schnelle Bearbeitung, falls vorhanden, Informationen zu den folgenden Punkten bereit: Filiale, Standort des Automaten, Art des Automaten.
- Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
- Privatkunden: Direkt unter 069 5 8000 8000.
- Unternehmerkunden: Direkt unter 069 5 8000 9000.
Hinweis: Als Fremdbankkunde wenden Sie sich an Ihre Hausbank. Als Kunde der comdirect wenden Sie sich an die comdirect.
Ist diese Information hilfreich?