Ich habe meine Karte verloren - wie sperre ich meine Girocard?

Am Telefon

  1. Nehmen Sie telefonischen Kontakt auf. Sie erreichen die Sperrhotline unter der Rufnummer 0180 5 021 021. Die Gebühren betragen 14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetzt und der Mobilfunkhöchstpreis liegt bei 42 Cent / Minute. Erreichbar rund um die Uhr: 24 Stunden - 7 Tage - weltweit.
  2. Ihr Anliegen wird durch einen Mitarbeiter gelöst. Auf Wunsch nimmt der Mitarbeiter die Bestellung einer Ersatzkarte entgegen.

Hinweis: Die Entsperrung Ihrer Girocard ist so lange möglich, bis eine neue bestellt wurde. Sollten Sie nicht mehr im Besitz Ihrer Girocard sein, sperren Sie diese umgehend. Im Falle eines Diebstahls erstatten Sie bei der Polizei eine Verlustanzeige.


Was Sie benötigen - Ihre Checkliste

  • Ihre persönlichen Angaben, idealerweise Ihre IBAN.
  • Optional: Digital Banking-Zugangsdaten.

Sie nutzen noch kein Digital Banking? Beantragen Sie es in wenigen Schritten. Alternativ: Die Sperrung Ihrer Girocard ist in jeder Filiale während der Öffnungszeiten möglich.

Wenn Ihnen nicht bei ihrem Problem geholfen wurde, dann sind wir für Sie da.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.