Corona und meine Anliegen: Wo bekomme ich Hilfe?

Sie haben die Möglichkeit, unser Kundencenter per Anruf aus der Banking-App zu kontaktieren.

In der Banking-App

  1. Loggen Sie sich in der Banking-App ein und gehen Sie auf "Ihr Profil".
  2. Unter "Kundencenter anrufen" können Sie telefonisch Kontakt aufnehmen.

Weiterführende Informationen

  • Sie erreichen unser Kundencenter unter den Rufnummern 069 5 8000 8000 (Privatkunden) oder 069 5 8000 9000 (Unternehmerkunden). Erreichbar rund um die Uhr: 24 Stunden – 7 Tage – weltweit.
  • Ihre persönlichen Ansprechpartner stehen Ihnen unter der Ihnen bekannten Rufnummer zur Verfügung.
  • Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.